Pflegedienst Erbach Wiester

Seit 1991 für Menschen im Einsatz

Am 1. Juni 1991 gründete die gelernte Krankenschwester Maria Wiester den Pflegedienst. Ihr Ziel war und ist es bis heute, Menschen im häuslichen Bereich in einem familiären Rahmen zu pflegen. Um die pflegenden Angehörigen nachhaltig zu entlasten, wurde im Mai 2011 das Angebot um die Tagespflege ergänzt. Auch hier gilt die Philosophie der Pflege in familiärer Atmosphäre.

Dieses Engangement gibt den Menschen die Chance, ihr ihrer vertrauten und liebgewonnenen Umgebung solange wie möglich zu leben. Dies verhindert oftmals eine Krankenhauseinweisung oder gar einen Heimaufenthalt.

War Maria Wiester zu Beginn noch alleine im Pflegedienst tätig, so erhält sie heute tatkräftige Unterstützung durch ihr kompetentes Team an Pflege-Spezialisten.

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Tagespflege Wiester

Stettenerstr. 14/4
89155 Dellmensingen

Telefon 0 73 05 / 4931
E-Mail info@tagespflege-wiester.de 

 

Pflegedienst Wiester

Telefon 0 73 05 / 4931
E-Mail info@tagespflege-wiester.de

 Anfahrt